Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen oder ab 1 Stunde vor Beginn an der Abendkasse.

Bitte beachten: Im Theater findet kein Vorverkauf statt!

Feitag, 24.05.2019 ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Arnulf Ratings aktuelles Programm ist eine Reise in die Welt der Manipulation. Wir können uns heute jederzeit unsere Blutfettwerte anzeigen – aber in welcher Lobby unser erwählter Abgeordneter in Brüssel entscheidet – wer weiß?!

Früher bestimmten Politiker und Welterklärer, was eine Nachricht war und wie sie formuliert wurde. Seit Trump per Twitter regiert und russische Trolle unsere Wahlen beeinflussen, ist der Alarm groß: Die Demokratie ist in Gefahr. Rating zeigt, wer an unserem Weltbild dreht. Mit guter Beobachtungsgabe, Scharfsinn und Sprachwitz filtert er aus dem Sprachmüll der Meldungen den Rohstoff heraus. Er weiß: Der Schnee von gestern kann die Lawine von morgen sein.

Mehr zu den weiteren ABO-Veranstaltungen erfahren Sie unter:

www.theaterabos.de und über ABO-Telefon 08171 3852121.

Eintrittspreise

29,- €

Vorverkaufsstellen

Medienhaus / Kreisbote
Marienplatz 2-6, in der Kundenhalle der Sparkasse
82362 Weilheim i. OB
Tel. 0881 686-11 bzw. -12
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenengl
Schlehderloh 8
82057 Icking
Tel. 08171 3852121
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite www.kartenengl.de

Veranstaltungsort

Stadttheater Weilheim
Theaterplatz 1
82362 Weilheim i. OB
Tel. 0881 682-732

Veranstalter

Wolfgang Ramadan Brotzeitundspiele
Schlehderloh 8
82057 Icking
Tel. 08171 3852121
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite www.brotzeitundspiele.de

Adresse

Stadttheater Weilheim i.OB
Theaterplatz 1
82362 Weilheim i.OB

Kontakt

Telefon 0881 682-721
E-Mail info@stadttheater-weilheim.de